Für Fans
Du liebst Sekandert? Das freut mich schon mal riesig. Menschen wie dir möchte ich sehr gern mehr bieten können. Das ist meine Vision:

Jeden Sommer möchte ich ein Treffen organisieren zwischen euch und mir, ein Wochenende lang. Es soll sozusagen ein exklusives Festival für die größten Sekandert-Fans werden. Tagsüber können wir z.B. mit Pfeil und Bogen schiessen, wir kochen zusammen, quatschen mit Gleichgesinnten, spielen Spiele oder können uns zum Beispiel beim Malen oder Verkleiden (als Lieblingscharakter?) kreativ ausleben.Was immer euch Spaß macht. Abends gibt es Livemusik und wir tanzen ums Lagerfeuer.

Klingt doch gut, oder? Kostet aber leider Geld, so etwas zu organisieren. Und ich bin Autorin.
Das heißt, ich bin arm.
Also wenn du Lust darauf hast, kannst du mich sehr gern bei Patreon unterstützen. Das ist eine Plattform, auf der man seinen Lieblingskünstlern und -kreativen monatlich einen kleinen oder größeren Betrag überweisen kann.
Du zahlst, was dein Geldbeutel hergibt und ganz egal, wie hoch oder niedrig deine Spende ist, hast du dann die Möglichkeit, an dem Treffen teilzunehmen.
Von 3 - 75 Euro/Monat ist alles drin . Natürlich kannst du die Zahlung jederzeit beenden und auch die Höhe des Betrags immer wieder anpassen. Mehr Informationen zu Patreon findest du im Feld unter diesem Text.

Ich würde mich riesig freuen, wenn genügend Leute zusammenkommen, sodass wir ein derartiges Treffen organisieren können. Und auch, wenn du menschenscheu bist und sich schon deine Zehennägel aufrollen, wenn du nur das Wort „Festival“ hörst, lohnt es sich für dich, Patron zu werden. Denn je nachdem, wie viel du zahlst, bekommst du außerdem exklusives Bonusmaterial von mir. Dazu zählen zum Beispiel signierte Bücher, Hintergrundinformationen zu den Charakteren, Einblick in meine Arbeit, Kurzgeschichten aus dem Sekandert-Universum oder sogar eine Zeichnung von mir für dich von deinem Lieblingscharakter.
Und ganz nebenbei unterstützt du damit mich und meine Arbeit. Und ich bin dir ewig dankbar.
Im Ernst.
Wenn du Interesse hast, klicke Patreon im nächsten Feld an.

Liebe Grüße, Deine Finja
Patreon